Monopteroslauf Banner

Monopteroslauf

Sponsoren & Partner des Monopteroslauf

Sponsoren & Partner

Wir danken herzlich unseren treuen Sponsoren & Partnern!

www.ruscher.de Das Lauftraining von Sport Ruscher bereitet ambitionierte Läuferinnen und Läufer durch ein mehrmonatiges, gezieltes Aufbautraining zum München-Marathon vor. Seit 2005 wird dabei der LIONS-Monopteros-Lauf als gemeinsamer abschließender langer Trainings- und Testlauf in das Programm aufgenommen. Klaus Ruscher übernimmt persönlich die Kosten für die Sammelanmeldung bei uns.

Philipp Karmann

www.philipp-karmann.de Unser Lionsfreund und Unternehmer Philipp Karmann (Innenausbauten, Renovierungen, etc.) unterstützt den Monopteroslauf seit vielen Jahren mit Transporten, Einlagerungen sowie persönlichem und finanziellen Einsatz.

www.generalimuenchenmarathon.de Der Monopteroslauf ist bewusst immer 14 Tage vor dem München Marathon (und HM). Unsere Veranstaltung darf sich als Vorbereitungslauf bezeichnen, und kurz vor unserem Start verlosen wir wieder einen Marathon-Gratis-Startplatz unter unseren Teilnehmern/innen.

www.mrrc.de Der MRRC als Münchens größter Lauf- und Triathlonverein half Harald Lill, dem Begründer des Monopteroslaufs, im Jahr 2004 bei der Erstausrichtung. Bis heute erhalten wir Equipment für den Lauf geliehen, und MRRC-Vereinsmitglieder nehmen immer wieder auch aktiv am Monopteroslauf teil.

www.breitsamer.de  Der mittelständische Honig-Produzent Breitsamer & Ulrich GmbH & Co. KG mit Firmensitz in München spendet seit vielen Jahren eine Dose Markenhonig zur Befüllung unserer Dankestüte an die Teilnehmer/innen unseres Laufs. Auf den guten Breitsamer Honig freuen sich immer alle schon im voraus!